• >

    Training

    Für jede Altersklasse

    Unser Trainingsangebot

    Du möchtest zum kostenlosen Probetraining vorbei kommen? Dann nimm mit unserem Trainer Daniel Weigelt direkt Kontakt auf unter:

    Tel. 0163-8791240

    Bei uns können schon Kinder ab dem Kindergartenalter trainieren.
    Zunächst ist für das Training keine eigene Ausrüstung erforderlich, die bekommst du von uns gestellt. Das Training findet bei uns ohne Leistungsdruck statt, aber wenn gewünscht erhältst du bei uns gerne auch Leistungsförderung.
    Wie bieten viele verschiedene Trainingszeiten an (siehe unten), da ist für jeden der passende Termin dabei.

    Eine Mitgliedschaft ist bei uns schon monatlich ab 4€ (Kids) / ab 10€ (Erwachsene) möglich. Zusätzlich gibt es eine finanzielle Vereinsförderung zum Jugendtraining on Top.

    Übersicht unserer Trainingszeiten

    Dienstags

    9 - 12 Uhr
    Platz 1

    Herren 50+ (Reinhard Reimann)

    17:30 - 20 Uhr
    Platz 1

    Jugend- / Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    16 - 20Uhr
    Platz 4

    Jugend- / Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    Mittwochs

    15 - 18 Uhr
    Platz 1

    Damen (Christiane Clajus, Bärbel Sterner)

    Donnerstags

    16 - 20 Uhr
    Platz 1

    Herren 60+ (Dieter Czudnochowski)

    15:30 - 20 Uhr
    Platz 2

    Jugend- / Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    15:30 - 20 Uhr
    Platz 3

    Jugend- / Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    15:30 - 20 Uhr
    Platz 4

    Jugend- / Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    Samstags

    09:30 - 14:00 Uhr
    Platz 1

    Jugend-/Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)

    09:30 - 14:00 Uhr
    Platz 4

    Jugend-/Erwachsenentraining (Hamelner Tennistrainer)