• >
    Spaß ist das was zählt

    Kinder & Jugend

    Hier trainieren die Kleinsten

    Bei uns könne Kinder schon ab den Kindergarten-Alter in einem familienfreundlichen und entspannten Umfeld trainieren und dafür benötigen sie am Anfang noch nicht einmal spezielle Schuhe oder einen Tennisschläger, dieser wird von uns gestellt.

    Uns ist es wichtig, dass die Kinder spaß am Sport haben und sich nicht unter Leistungsdruck gesetzt fühlen.

    Ihr möchtet zum Probetraining vorbei kommen? Dann nehmt einfach mit unserem Jugendwart Fabian Klein Kontakt auf.
    📞 0 17 6 - 3 418 77 88

    Du möchtest unsere Jugend fördern?

    Das freut uns sehr. Nimm direkt Kontakt mit unserem Jugendwart auf.

    9 gute Gründe für uns

    4 super Außenplätze
    Clubanlage mit großzügigem Vereinsheim
    Trainingsangebot schon ab Kindergarten-Alter
    Kinder- & Jugendprogramme
    Punktspielbetrieb
    Events & Aktionen
    Turniere & Feste
    Familienfreundliches, entspanntes Vereins-Klima
    Winterzeit in umliegenden Sport- Tennishallen