<
5 / 21
>
 
30.07.2019

Der Spaß steht im Vordergrund - Ferienpass 2019

Am Montag (29.07.2019) fand in bewährter Weise der Ferienpass Aerzen bei uns auf der Anlage statt. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß!
 
Die Ferienpassaktion lockt auch 2019 wieder neugierige Kinder auf den Tennisplatz. Zehn Kids haben mit unserem Trainer Marian Hartung erste Erfahrungen im Umgang mit dem Tennisschläger machen können. Unser Jugendwart Fabian Klein und Frauenwartin Christiane Clajus halfen fleißig mit, damit den Kindern auch in den Pausen nicht langweilig wurde. Bei Eis und Melone waren alle glücklich und zufrieden. Der TC Aerzen freut sich schon aufs nächste Jahr und hofft, den einen oder anderen jungen Spieler vom Ferienpass schon bald auf der Anlage wiederzusehen. Talent war auf jeden Fall zu erkennen!