<
2 / 50
>
 
06.05.2020

Platzeröffnung

Ab Donnerstag, 07.05.2020, sind die Plätze auf unserer Anlage freigegeben
 
Liebe Tennisspieler,

ab Donnerstag, 07.05.2020, sind die Plätze auf unserer Anlage freigegeben. Bitte behandelt sie (wie in den Vorjahren!) wieder vorsichtig und beseitigt gleich alle entstandenen Löcher.

Die Benutzung der Plätze ist an erhebliche Bedingungen geknüpft. Die vorgeschriebenen Corona-Regeln sind dieser E-Mail beigefügt und zusätzlich im und am Vereinsheim ausgehängt.
Im Vereinsheim dürfen nur die Toiletten benutzt werden. Alle weiteren Räumlichkeiten sind abgesperrt oder verschlossen. Jeder Spieler muss ich in eine Liste eintragen, die im Gang des Vereinsheimes vor der Pinnwand ausliegt. Dazu muss jeder Spieler seinen eigenen Stift benutzen. Die Spielzeit beträgt 1 Stunde incl. Abziehen der Plätze. Nur wenn keine weiteren Spieler in der „Warteschleife“ sind, kann verlängert werden. Ein Verweilen auf der Anlage ist nicht erlaubt.

Corona-Beauftragter ist Maik Hornig. In dringenden Fällen ist er erreichbar unter 01516-1556681.

Wir bitte alle darum, die Corona-Regeln einzuhalten. Bei Zuwiderhandeln wird es Konsequenzen für den Spieler und ggf. auf für den Verein geben. Das Ordnungsamt wird Kontrollen durchführen.

Damit es auf der Anlage nicht zu Unmut kommt noch einmal der Hinweis, dass bei der Platzbelegung das Training mit dem Trainer (immer Platz 4) und das Mannschaftstraining Vorrang haben.

Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Tennisspielen.

Hygienekonzept des TNB e.V. und der Vereinsinternen Regeln zum Download:
Hygienekonzept des TNB e.V.
Vereinsregeln Corona